Freunde der Anne-Frank-Schule Fellbach e.V.

Im Jahr 2023 wurde erstmalig ein Förderverein der AFS in einem Kreis engagierter Personen gegründet. Zum Ziel genommen hat man sich die Förderung von Wunschprojekten, wie Eltern-Kind-Workshops z.B. zu den Themen Ernährung, Medienkompetenz und -bildung, sowie Gewaltprävention. Außerdem die Investition in Bewegung und Kultur über Spiel- und Musikinstrumente, sowie die Unterhaltung des Wasserspenders im Vorraum der Mensa.

“Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf.”
Afrikanisches Sprichwort

Seien Sie auch Teil unserer Gemeinschaft und unterstützen uns finanziell oder mit projektbezogenen Sachspenden! Wir würden uns sehr darüber freuen.

Emailadresse:
Info@freunde-der-afs.de

Adresse:
Käthe-Kollwitz-Str. 17
70736 Fellbach

Webseite:
www.Freunde-der-AFS.de

Instagram:
Freunde_der_Anne_Frank_Schule