Wie in jedem Jahr war die AFS wieder mit einer großen Gruppe Kinder am Start. Bei traumhaften Bedingungen hatten sich von den 106 angemeldeten Kindern, 94 an unserem traditionellen Treffpunkt an der Mercedes Arena eingefunden.

Alle gestarteten Kinder haben die 1,2 km erfolgreich und ohne nennenswerte Zwischenfälle hinter sich gebracht, manche sogar mit persönlicher Bestzeit. Nicolas Pfäfflin holte in seiner Altersklasse den ersten Platz und Miko Brenner verfehlte das Treppchen nur im Millisekunden und wurde Vierter.

In der Mannschaftwertung holten die Kinder der Altersklasse M/W 9 den zweiten Platz und sicherten sich damit einen silbernen Laufschuh. Für diese Leistung ernteten sie zur Siegerehrung auf der Bühne einen großen Applaus von allen Fans.

Wir sind stolz auf unsere Kinder!

Abschließend möchten wir uns bei allen Eltern die uns beim Training und der Vorbereitung unterstützt haben, bedanken.

Eurer Orgateam Stuttgart-Lauf