Wellen der Begeisterung brandeten am Nachmittag des 11. Juli in der Sporthalle auf, als bekannt gegeben wurde, welche Schüler bei den diesjährigen Bundesjugendspielen Ehrenurkunden erreicht hatten. Bis über 1000 Punkte erreichten dabei nicht nur Kinder aus unseren vierten Klassen, sondern auch manch Jüngerer. Dabei waren bis in die höchsten Ränge sowohl Mädchen als auch Jungs vertreten. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Gewinner von Sieger- oder Ehrenurkunden!

Im Zuge dessen wurde auch das Fußballteam der AFS unter der Leitung von Frau Karin Rienth geehrt, das sich beim diesjährigen 3-Löwen-Cup bis ins Finale des Regierungspräsidiums gedribbelt hatte. Dazu ging es Anfang Juli ins knapp 100 km entfernte Satteldorf. Die Schulgemeinschaft ist stolz auf ihr erfolgreiches Team. Herzlichen Glückwunsch an alle neun Jungs aus den Klassen 4! Eure Urkunden sind im Schaukasten am Lehrerzimmer zu bewundern.