Am 19.05.2017 konnte der Elternbeirat mit Hilfe von fleißigen Mamas wieder fast 300 Kindern ein gesundes Frühstück in Buffetform zubereiten.

Es wurden große Mengen an Obst und Gemüse geschnippelt, gekochte Eier geschält sowie Brote geschmiert und belegt. Durch die Spende von Familie Gollhofer konnten die Kinder diesmal sogar in den Genuss von Apfelschorrle aus selbst hergestelltem Apfelsaft kommen.

Die Kinder kamen mehrmals mit ihren Vesperdosen an die reichlich gefüllten Buffets und haben die Vielfalt an belegten Broten, Obst und Gemüse vertilgt. Diesmal wurden erstmalig auch Frischkäsebrote mit Kresse sowie Radieschen, Cocktailtomaten und Aprikosen von den Kindern sehr gerne gegessen.

Alle waren glücklich und vor allem satt!!
Hier auch nochmal ein Dank an alle fleißigen Helferinnen!! Nur mit der Unterstützung von Eltern sind solche schönen Aktionen möglich. Bedanken möchten wir uns auch bei: Metzgerei Kauffmann, Bäckerei „Der obere Beck“, Familie W. Bürkle Schnitzbiegelhof, Obstbau Schulz und REWE Fellbach.

Der Elternbeirat der Anne-Frank-Schule-Schmiden